Cassandra Marie Hofmann von der Eislaufschule #fueremilia

Cassandra Eislaufschule

Hallo, wie heißt Du und wie alt bist Du?
Mein Name ist Cassandra Marie Hofmann und ich bin 6 Jahre alt.

Wie bist du aufs Eiskunstlaufen gekommen?                                Als ich das erste mal in der Eishalle beim Publikumslauf mitgelaufen bin, hat mir das sehr viel Spaß gemacht und ich hatte Interesse für eine Eislaufschule.m Herbst 2018 habe ich mit dem Kinderkurs angefangenund im Sommer 2019 wu

rde ich in den Vereinaufgenommen.

Auf was freust du dich im Training am meisten?
Fangenspiel, am Ende die Conny zu fangen.

Was kannst du besonders gut auf dem Eis?
Krabbelkäfer.

Was hast du schon alles gelernt?                                       Eierlaufen, Krabbelkäfer, Hampelmann, in die Hocke gehen, Hoppelhäschen, Drehungen, auf die Seite fallen.

Was ist Dein größter Eiskunstlauf-Traum?
Bei einer Meisterschaft mitmachen.

Vielen Dank für Deine Antworten & Deine Zeit, Cassandra! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Eis!