Eislaufschule #fueremilia

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Eissportgemeinschaft Freiburg bietet ab sofort für Kinder unter 12 Jahren keine Schlittschuhkurse mehr an. Wir haben in den vergangenen Jahren unzählige Kurse für kleine Kinder angeboten, aber auch wir wollen aus den Erfahrungen der Vorjahre lernen und uns stetig verbessern. Die Kurse waren stets voll bebucht, wir wollen aber trotzdem in Zukunft den Kindern die Möglichkeit bieten in kleinen Gruppen, einmal in der Woche mit denselben ausgebildeten Übungsleitern dem großen Sport des Eiskunstlaufens zu erlernen. wir bieten ab sofort die Eislaufschule „#fueremilia“ an. Die Eislaufschule ist die Vorstufe und bietet einen fließenden Übergang in eine unseren Vereinsgruppen, welche an Wettkämpfen in ganz Süddeutschland teilnehmen. Jedes Kind im Alter bis 12 Jahre hat die Möglichkeit an dieser Eislaufschule teilzunehmen. Für ältere Kinder wird ein Kurs angeboten. 

Schlittschuhe (sofern vorhanden), können kostenfrei ausgeliehen werden. 

Trainingszeit:

Das Eistraining findet immer samstags, in der Zeit von 8:30 Uhr bis 9:30 Uhr statt. Da nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerplätzen vorhanden ist, erfolgt die Platzvergabe in der Reihenfolge der Anmeldungen. 

Interesse? Infos und Anmeldung unter:

Conny Bührer 

Tel.: 0171-1953885

info@esg-freiburg.de