*Abnahme des deutschen Sportabzeichen* 

Heute, am 23.07.22 wurde von 16 SportlerInnen das deutsche Sportabzeichen, mit silber und gold, erfolgreich absolviert. 

Herzlichen Glückwunsch an alle SportlerInnen.

Mit Freude wurden die Läuferinnen, sowie einige Geschwisterkinder von ihren Eltern bei den vier Disziplinen angefeuert und können stolz auf sich sein. 

Hiermit ist das Sommertraining für das Jahr 2022 beendet und wir können voller Freude in die Sommerferien starten und uns, mit einer guten Vorbereitung, auf die kommende Eissaison ab September freuen.

Leider ziehen Linda und ihre Familie nach China, weshalb sie uns ab kommender Saison verlassen muss. Hierfür überreichten wir ihr zum Abschied ein paar persönliche Geschenke.

Wir wünschen Linda und ihrer Familie alles Gute, einen tollen Neustart und hoffen, sie bald wieder sehen zu können.

Sportabzeichen Eissportgemeinschaft Freiburg