Mia Klinke von der ESG-Freiburg

Mia Klinke Eissportgemeinschaft Freiburg

Hallo, wie heißt Du und wie alt bist Du?
Ich heiße Mia klinke und bin 6 Jahre alt.

Wann hast Du mit dem Eislaufen angefangen?
Mit 4 Jahren habe ich bei einigen Kinderkursen mitgemacht und mit 6 Jahren bin ich in den Verein gekommen.
m Herbst 2018 habe ich mit dem Kinderkurs angefangenund im Sommer 2019 wu

rde ich in den Vereinaufgenommen.

Was war Dein größtes Erlebnis/Ereignis auf dem Eis?
Mein erster Auftritt vor Publikum bei der 10. Vereinsmeisterschaft 2022, wo ich den ersten Platz bei den Eismäusen belegt habe.

Was ist Dein Lieblingselement?
Rückwärts und auf einem Bein übers Eis zu fahren.

Auf was freust Du Dich im Training am meisten?                                Auf meine Trainerin und die Kinder die mit mir zusammen laufen.

Was ist Dein größter Eiskunstlauf-Traum?
Eine schöne Show, mit meiner Lieblingsmusik und einem wunderschönen Kleid vor Publikum zu laufen.

Vielen Dank für Deine Antworten & Deine Zeit, Mia! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Eis!