Emilie Stolp von der ESG-Freiburg

Emilie Stolp Eissportgemeinschaft Freiburg

Hallo, wie heißt Du und wie alt bist Du?
Ich heiße Emilie Stolp und bin 15 Jahre alt.

Wann hast Du mit dem Eislaufen angefangen?
Ich bin 2017 in den Vereingekommen, Eislaufen habe ich aber schon immer geliebt.
m Herbst 2018 habe ich mit dem Kinderkurs angefangenund im Sommer 2019 wu

rde ich in den Vereinaufgenommen.

Was war Dein größtes Erlebnis/Ereignis auf demEis?
Mein allererster Wettkampf in Memmingen und natürlich das erste Platz in der neuen Kategorie letztes Jahr in Burgau.

Was ist Dein Lieblingselement?
Axel, Flip und Sitzpirouette.

Auf was freust Du Dich im Training am meisten?
Meine Freunde und Trainer, das gemeinsame Aufwärmen und den ersten Schritt auf dem Eis zu Beginn des Trainings.

Was ist Dein größter Eiskunstlauf-Traum?
einmal vor riesigem Publikum oder in einer großen Eis-Show zu laufen.

Vielen Dank für Deine Antworten & Deine Zeit, Emilie! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Eis!