Lilly Meier von der ESG-Freiburg

Lilly Meier Eissport Gemeinschaft Freiburg

Hallo, wie heißt Du und wie alt bist Du?
Ich heiße Lilly Meier und bin 16 Jahre alt.

Wann hast Du mit dem Eislaufen angefangen?
Mit 11 habe ich angefangen regelmäßig Eiszulaufen und seit ich 12 bin laufe ich im Verein.
m Herbst 2018 habe ich mit dem Kinderkurs angefangenund im Sommer 2019 wu

rde ich in den Vereinaufgenommen.

Was war Dein größtes Erlebnis/Ereignis auf dem Eis?
Als ich bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft 2019 Erste geworden bin und jedesmal wenn ein neues Element zum ersten Mal klappt.

Was ist Dein Lieblingselement?
Pirouetten, Axel und Doppelsalchow.

Auf was freust Du Dich im Training am meisten?
Das Gefühl über das Eis zu gleiten.

Was ist Dein größter Eiskunstlauf-Traum?
Eine neue Halle mit zwei Eisflächen, damit wir mehr Trainingszeiten bekommen und einen Breitensportverein für alle die gerne Eiskunstlaufen lernen möchten, aber zu alt für den Leistungssport sind.

Vielen Dank für Deine Antworten & Deine Zeit, Lilly! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Eis!