Isabel Mia Hug von der ESG-Freiburg

Isabel Hug Eissportgemeinschaft Freiburg

Hallo, wie heißt Du und wie alt bist Du?
Ich heiße Isabel Mia Hug und bin 11 Jahre alt. 

Wann hast Du mit dem Eislaufen angefangen?
Im Herbst 2018 habe ich mit dem Kinderkurs angefangen und seit der Saison 2019/2020 laufe ich im Verein.
m Herbst 2018 habe ich mit dem Kinderkurs angefangenund im Sommer 2019 wu

rde ich in den Vereinaufgenommen.

Was war Dein größtes Erlebnis/Ereignis auf demEis?
Mein erste erste Meisterschaft in Burgau, wo ganz viele von uns zusammen mit dem Bus hingefahren sind und ich den ersten Platz gemacht habe.

Was ist Dein Lieblingselement?
Dreiersprung.

Auf was freust Du Dich im Training am meisten?
Die Trainer, die anderen Läuferinnen und vor allem, dass ich über das Eis gleiten kann.

Was ist Dein größter Eiskunstlauf-Traum?
Endlich wieder aufs Eis gehen zu dürfen und wieder an Meisterschaften teilnehmen.

Vielen Dank für Deine Antworten & Deine Zeit, Isabel! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Eis!